Montag, 4. Juni 2012

Flaschen-Anhänger

Guten Morgen ....
ich habe als kleines Dankeschön eine Piccolo-Flasche Sekt mit Flaschenanhänger gebastelt.


Nein, ich habe das nicht selber erfunden -  nur leicht geändert...
die sehr gut beschriebene Anleitung habe ich mir bei Sabine geholt.

Ich habe mir die Maße so geändert, daß die Pillow Box rein paßt.
Mein Cardstock ist 13,5 x 24,5 cm groß.
Gefalzt habe ich bei 6, 16, 19 in der Länge
1 und 4 bei beiden Seiten unten

So sieht meine Vorlage dann aus...
Jetzt paßt meine Pillow Box nämlich in den Anhänger rein....schaut mal hier



..wirkt von oben etwas schief, ist aber gerade
..zum Boden ist noch 1cm Platz, somit ist der Anhänger kürzer als die Flasche

Die Länge kann man toll verändern, dann paßt der Anhänger auch um eine normale Weinflasche...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln, Stempeln und Stanzen :o)

Liebe Grüße
Euere Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen