Freitag, 18. Oktober 2013

12 Geschenke für´s Jahr - Teil 10

Es ist Oktober....ok gefühlt eher November wenn ich ehrlich bin. Bei uns sinkt es so manche Nacht auf gute 4° runter *brrrr*.

Damit ist es Zeit für Nicolas Oktober Geschenk - Tüte Nr. 10 :o)

Dieses Mal gab es das hier für sie:

Eine Regenbogenkerze



Soll ja die Farbe wechseln...also ich hoffe es mal.
Ich laß´ mich überraschen, was Nicola mir erzählt, wenn sie die Kerze anmacht und sich dran erfreut.

Tja und so langsam - gaaanz langsam kommt Nicola mit ihrem Geschenke-Marathon ans Ziel.

Das letzte Geschenk macht sie dann im Dezember auf...passend zum Geburtstag....aber da kommt dann noch eine kleine Überraschung dazu...Was? nee dat verrate ich noch nicht :o)

Ich wünsche Euch eine ruhige und kuschelwarme Nacht.....ich bin dann mal im Bastelreich die letzten Schliffe an die Halloween-Wichtel-Dingsda machen. Glaub es ist mir ganz gut gelungen - auch wenn es mal wieder anderes ist als am Anfang gedacht - soooo ganz anderes *grins*

Fotos folgen sobald mein Wichtel es in den Händen hat...Überraschung wäre ja sonst wech :o)

Gute Nacht
Eure
Susanne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen