Mittwoch, 5. Februar 2014

Eine Box zum Geburtstag


für eine Giotto Stange habe ich gewerkelt mit der Cameo.

schaut mal




                              
 

Die habe ich "mal eben schnell" gestern späten Abend als Geburtstagsgruß gemacht.

Und ich hab für die Rose drehen länger gebraucht, als die Box ausplottern und zusammen kleben - ach die Cameo ist schon ein nettes Bastel-Maschinchen.


Diese Box habe ich nach dem Vorbild der Amicelli-Box von Angela gemacht. Man - die Angela hat echt super tolle Ideen - dafür brauch ich noch Monate, die alle nachzumachen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und uns allen mal ein bisl mehr Sonne.

liebe Grüße
Susanne
 

2 Kommentare:

  1. Und so schick sieht sie aus und das kleine Röschen ist ganz netter Eyecatcher im Eck!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll! Ich möchte auch so eine Cameo ....

    AntwortenLöschen