Freitag, 28. März 2014

Zeit für den Frühling - Zeit für Schmetterlinge


Mit dieser Schmetterlingskarte verschicke ich liebe Geburtstagsgrüße an Jemanden besonderes - für ein besonderes Jahr, welches vor ihr liegt.


Die Schmetterlinge halten die Karte geschlossen - in dreifacher Ausführung. Der untere Schmetterling ist aus der Karte nur angeschnitten - nur die Flügel sind frei.

Um die Karte zu öffnen, biegt man die Flügel etwas hoch und dann .....



schaut es so aus.....



Der große Tag mit den Wünschen steckt in der Karte.

 
Die  Schmetterlinge sind bestempelt und mit Glitzer und Straßsteinen verschönert 
 

 
hier sieht man, daß ein Teil aus der Karte geschnitten ist
 

Dazu noch eine kleine Überraschung in der Box - welche ich mit der Cameo gewerkelt habe.
 
 
                                     

das helle Papier ist Architektenpapier, ich bin so begeistert davon.

Links ausgedruckt und dann mit dem Schmuckanhänger gestanzt und rechts mit dem  Schmetterlingsgarten geprägt und durch die BigShot genudelt.


 Ich hoffe das der Empfänger sich drüber freut - vorallem aber über den Inhalt der Box.

So ich bin dann auch wieder weg - geht ja mit schnellen Schritten auf Ostern zu.

Euch eine gute Nacht und ich freu mich über Euren nächsten Besuch
Eure
Susanne


Montag, 3. März 2014

Endlich das Geburtstagsgeschenk

Im Post hier habe ich ja über geschenkte die "Reise" für eine liebe Person im Chinesischen Jahr des Pferdes geschrieben. Und heute zeige ich Euch das angesprochene Geburtstagsgeschenk.

Hier das aufgepimpte Notizblock-Kalender-Katzen-Buch

 
Nicht schwer zu erkennen, daß da jemand Katzen mag bzw. eine Katze hat...
Die Katzen habe ich mit der Cameo geplottert - tolles Teil, gell?

Und hier in der Wellenbox (von Angela) steckt eine Dose Prosecco rosé drinnen...Prost!


Die Geburtstagkarte ist auch farblich abgestimmt.....

mit echten Mini-Kerzen
 
eine Handvoll Wünsche rechts



Also ich hatte bei der Farbwahl leichte Zuordnungsprobleme - was ist den bitte Bonbonfarbe??
Tja - nicht mal Mr. Google konnte mir eine verständliche Antwort geben - also hab ich mich für Rosé entschieden - Bonbon-Rosé *grins*

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag und denkt dran, bald ist Ostern....wem es beim Einkaufen immer noch nicht aufgefallen sein sollte *schmunzel*  - also hier bei uns gibt's die Ostersachen schon seid Anfang Februar - wenn das so weiter geht, kommen bald die Weihnachtssachen wieder in die Läden *lach*

Alles Liebe
Eure
Susanne